Über Uns



Wir – das sind Dr. Kossow und Team im Zentrum von Bremerhaven. Leichte Erreichbarkeit und bequemer Praxiszugang sind für uns genauso wichtig wie eine freundliche Bedienung an der Anmeldung.
Die Praxis besteht seit 1993 und ist als typische Einzelpraxis konzipiert. Ich selber bin in Bremerhaven aufgewachsen, habe in Kiel Humanmedizin studiert und dort 1985 mein Examen abgelegt. Meine Facharztausbildung zum Internisten folgte in verschiedenen Krankenhäusern in Reinbek bei Hamburg sowie in Hamburg – bis zur Niederlassung (mit Familie) – wieder in Bremerhaven. 2009 habe ich die Qualifikation zur Palliativmedizin erworben; die Begleitung von schwer leidenden Patienten und Sterbenden ist daher eine zusätzliche ärztliche Aufgabe für mich.
Die weiteren Angebote zur Diagnostik + Therapie entnehmen Sie bitte unserem Leistungsspektrum dieser Homepage. Unterstützt werde ich durch ein freundliches und kompetentes Team: Fr. Grebe als 1. Vollkraft, Fr. Meyer und Fr. Kossow in Teilzeit sowie Fr. Belendir in Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.

Wir sind besonders daran interessiert, Ihnen zügig und kompetent zu helfen und lange Wartezeiten zu vermeiden.

Wir freuen uns auf Sie!
Praxis Dr. Kossow + Team